Vielen lieben Dank für eure Besuche und die lieben Worte. Grüsse euch.

Kommentare: 21
  • #21

    http://rytualymilosne.blog.onet.pl/2017/02/24/czy-spetania-milosne-sa-skuteczne/ (Dienstag, 28 Februar 2017 16:09)

    alez uroki

  • #20

    Jutta (Mittwoch, 09 März 2016 14:23)

    Liebe Janina,
    ganz tolle Website. Ich bin ja schon lange ein Fan Deiner großartigen Aquarelle ;-) Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Jutta

  • #19

    Raxu (Donnerstag, 18 Februar 2016 18:24)

    Oh was für eine tolle fliessende Fundgrube deine Website ist! Überraschend vielseitig bist Du als Künstlerin, mit einer fröhlich-lockeren malerischen Handschrift. Viel Spass weiterhin, Erfolg und Glücksmomente.
    LG aus Finnland
    Raxu

  • #18

    Mia Gerke (Freitag, 15 Januar 2016 12:04)

    Hallo und einen ganz lieben Gruß aus meinem Urlaub Schenna. Viele beeindruckende Bilder stellen Sie aus vor allem finde ich die Videos sehr interessant und finde es immer wieder faszinierend wie so ein Bild entsteht. Daumen Hoch. :)

  • #17

    Rita (Sonntag, 10 Januar 2016 15:12)

    Hallo, ich schaue fast täglich in deinen Blog. Ich finde ihn als Aquarellmalerin (ganz am Anfang) sehr, sehr schön.
    Deine Seite ist bei mir unter Favoriten hinterlegt. Bin immer schon ganz gespannt was dir wieder aus dem Pinsel fließt. Großartig!!! Schön das ich deine Seite gefunden habe.
    Weiterhin viel Freude am Malen wünscht von Herzen Rita

  • #16

    Urs (Samstag, 02 Januar 2016 10:15)

    Mir gefallen deine bunten Aquarelle. Vor allem das Spiel mit Wolken und Licht sind Klasse.

  • #15

    Gila (Freitag, 11 Dezember 2015 14:41)

    Der Besuch auf Deiner Homepage ist ein "Muss" für jeden Aquarellliebhaber.
    Wunderschöne Werke zeigst Du und Deine Tutorials mit der entspannenden Hintergrundmusik bringen mich zum Staunen und sind gleichzeitig Ansporn zum ständigen Üben im Umgang mit Farben und Pinsel.
    Vielen, vielen Dank!
    Weiterhin viel Erfolg und Freude am Malen
    wünscht mit lieben Grüßen Gila

  • #14

    Ursi (Samstag, 20 Juni 2015 09:34)

    Per "Zufall" bin ich auf deine Seite gestossen. Und ich bin dankbar, das mir das so "zugefallen" ist!: )
    Die ganz wunderschönen Aquarelle, die du hier zeigst, erfreuen das Herz!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass und Freude.
    Herzliche GRüsse Ursi

  • #13

    Monika Bittner (Sonntag, 22 März 2015 16:01)

    Eine Wohltat für Augen und Sinne - wunderschöne, phantastische Bilder! In jedem ist die Liebe zur Malerei, insbesondere eben für die Aquarelltechnik, spürbar.

  • #12

    Johann Pickl (jopick) (Montag, 24 November 2014 01:20)

    Hallo Janina,
    ich bin jetzt noch zu später Stunde durch Zufall auf deine Seite gestossen. Bin echt begeistert von Deinen Aquarellen, dazu möchte ich Dir gratulieren. Ich werde sicher noch öfter diese Seite besuchen, es hat sich wirklich ausgezahlt deine wunderbaren Arbeit betrachten zu dürfen. Ich wünsche Dir jedenfalls weiterhin alles Gute, noch viele kreative Stunden, sowie immer genug Farbe auf dem Pinsel.

    Mit malerischen Grüßen

    Johann

  • #11

    Christine Moser (Freitag, 03 Oktober 2014 14:10)

    Liebe Janina,
    bin ebenso Aquarell-Liebhaberin wie Du und via Facebook auf Dich aufmerksam geworden.
    Die Farben fließen ja nur so bei Dir .... einfach großartig, wie Du mit den Pinseln arbeitest!
    Portrait`s scheinen Dir auch leicht von der Hand zu gehen... sehr beeindruckende Bilder!!
    Auch ich habe mir Deine Webseite bereits unter meinen Favoriten hinterlegt. Hier komme ich öfters zu Besuch :-)
    Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß beim Malen!
    Christine

  • #10

    Birgit Günther (Dienstag, 18 März 2014 09:42)

    Wow! wunderschöne Aquarelle. Ich male selbst, aber diese Vielseitigkeit beeindruckt mich.
    Die Seite kommt auf jeden Fall zu meinen Favoriten. LG Birgit

  • #9

    hilu (Montag, 16 Dezember 2013 23:10)

    SOOOO schöne Blumenbilder,ich schaue sie immer wieder so gerne an,wunderschön!!!!!!

  • #8

    ulrikehaus (Montag, 02 Dezember 2013 07:06)

    Hallo, schöne Hom... gefällt mir gut ,mach weiter so. Wünsche viel Spaß beim Malen .glg Ulrike

  • #7

    Ilse (Montag, 12 August 2013 10:04)

    Hallo!
    Ich bin fasziniert von diesen wunderschönen Aquarellen. Ich würde gern einen Malkurs mit so einer tollen Malerin machen dürfen! Bitte male ganz viele Bilder, du bist eine großartige Künstlerin.
    Herzlichst
    Ilse

  • #6

    Gaby Staudinger (Mittwoch, 19 Juni 2013 11:57)

    Gefällt mir ganz hervorragend!
    Man spürt ihre Liebe zur Farbe!
    Danke fürs Teilen.

  • #5

    Michael (Sonntag, 14 April 2013 22:34)

    Absolut perfekt !
    Wundervolle Werke und erstklassige Präsentation ! TOPP !!!!

  • #4

    Masticating Juicer (Mittwoch, 10 April 2013 17:07)

    This is a great blog post! Thanks for sharing!

  • #3

    maria hauswirth (Dienstag, 02 April 2013 06:06)

    alles neu im jahr 2013......sehr schöne gestaltung der seite mit wunderbaren aquarellen
    lg maria

  • #2

    Jutta Richter (Samstag, 30 März 2013 17:10)

    Neue Website? Toll! Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße aus Bavaria!
    Jutta

  • #1

    Vogler Liberat (Sonntag, 10 März 2013 18:56)

    Hallo,
    Ich bin sehr beeindruckt von Ihrer Website. Aquarell vom Feinsten!

    Herzliche Grüsse Liberat Vogler